Lernen unter Anleitung - motivierend

Anja
Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
5.0

Ich bin schon lange aus dem „Lernalltag“ raus. Und lange hatte ich das Gefühl, ich wäre froh darüber. Doch mit der Zeit merkte ich, auch mit Ende 40 kann ich noch über mich hinaus wachsen, ich will mehr, ich bin noch nicht „zu Ende gedacht“.
Mit ILS konnte ich mir aussuchen, was mir wirklich gefällt und interessiert, um mich im beruflichen Alltag effektiv weiterzuentwickeln.
Die Betreung ist top! Nicht zu viel zerren, aber motivierend doch am Ball zu bleiben. Ich kann jederzeit Fragen stellen, die Reaktionzeit ist nahezu prompt.
Besonders gefallen mir die unterschiedlichen Formate des Lernmaterials. Von der mp3, über das ebook, die PDF oder ganz klassisch das jeweilige Lernheft auf Papier.
Die einzelnen Lerneinheiten sind prima strukturiert. Die Unterteilung der Themen bis zur jeweiligen Einsendeaufgabe übersichtlich und überfordern nicht.
Ich bin rundum happy!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.03.2024
Veröffentlicht am 14.03.2024
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2024
Veröffentlicht am 14.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ally , 30.12.2023 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Alina , 22.08.2023 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Katja , 29.11.2021 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Thorsten , 27.12.2020 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)
Melanie , 21.12.2019 - Experte für interne Unternehmenskommunikation (IHK)