Ziel sehr gut erreichbar

Anja
Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ils hat es mir ermöglicht, neben meinem Job ein Fernstudium zu absolvieren. Das Studium war währenddessen sehr flexibel auf meinen Job abstimmbar und die Betreuung war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit den Seminaren und dem Ablauf gewesen. Einzig das Studienmaterial könnte an ein paar Stellen aktualisiert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Anja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Mit Seminar, ILS-Abschluss und IHK-Zertifikat
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Thomas , 18.05.2017 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Maximilian , 21.04.2017 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Anja , 24.08.2016 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Thorsten , 16.08.2016 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)
Oliver , 27.04.2016 - Vertriebsingenieur - Technischer Vertriebsmanager (Zertifikat)