3.7
    3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solide Inhalte auf Basis von Lernheften

Laura, 08.11.2023
3.1
Grundsätzlich gute Inhalte mit viel Text, was aber verständlich ist . Persönlich empfinde ich die Beratung als sehr kompetent und gut, doch für den Preis fehlt mir der Kontakt zu den Dozenten bzw. Seminare welche die lerninhalte näher bringen wenn man Branchen fremd ist. Stehe noch am Anfang des Studiums, und finde grade noch Wege und Möglichkeiten heraus.
Laura
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 08.11.2023

Sehr zufrieden!

Eddy, 03.03.2023
Marketing (B.A.)
Mit Erfahrungen als Vollzeitstudent, finde ich das studieren an einer Fernhochschule viel angenehmer. Sehr gut vereinbar mit Familie und Beruf. So und nicht anders. Man sollte auch keine Sorge vor den monatlichen Kosten haben. Die Betreuter stehen dir zur Seite und unterstützen, wo es nur geht.
Eddy
Geschrieben am 03.03.2023

Ich liebe das Studium

Elena, 03.03.2023
Marketing (B.A.)
Ich liebe das Studium weil es sehr flexible ist. Mich interessieren die Inhalte sehr jedoch finde ich es übertrieben dass man für alles zusätzlich zahlen muss vor allem für den Praxisbericht und die Bachelor Arbeit. Außerdem finde ich es schwierig den Anforderungen der Dozenten bei assignments gerecht zu werden da man mit diesen ja nicht im Austausch steht.
Elena
Geschrieben am 03.03.2023

Für mich die perfekte Möglichkeit zur Fortbildung

Zoe, 24.02.2023
Marketing (B.A.)
Ich bin begeistert von der AKAD! Die Flexibilität macht es einem Möglich, neben einem Vollzeitberuf ohne viel Stress zu studieren. Die Kosten sind durch den tollen online Campus, die super Lernmaterialien und den Service absolut gerechtfertigt. Eine Weiterempfehlung für alle, die sich neben Ihrem Beruf weiterbilden möchten! Sicherlich muss man einiges an Zeit dafür opfern und sehr selbstständig arbeiten. Wenn dies allerdings keine keine Punkte sind, die einen davon abhalten, dann ist man bei der AKAD genau richtig.
Zoe
Geschrieben am 24.02.2023