Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bonusprogramme der AKAD: Tandembonus von jeweils 400 €¹ bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen; Sprintbonus im Wert von 750 €¹ bei Abschluss des Studiums in der Regelstudienzeit; Empfehlungsbonus von bis zu 200 €¹ bei Werben eines neuen Kunden.
    • 10 % Ermäßigung auf die Studien-/ Lehrgangsgebühren für: Absolventen einer AKAD Hochschule oder der AKAD Weiterbildung bei erneuter Aufnahme eines Bildungsangebots der AKAD; Schüler; Studenten; Leistungssportler; Schwerbehinderte; Bundeswehrangehörige oder Wehrersatzdienstleistende.
    • „Windelpauschale“: monatlich 30 Euro Ermäßigung auf Voll- und Zertifikatsstudiengänge, SGÜ und IHK-Lehrgänge während der Elternzeit (max. 3 Jahre).
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    3.7
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Solide Inhalte auf Basis von Lernheften

Laura, 08.11.2023
Marketing (B.A.)
3.1
Grundsätzlich gute Inhalte mit viel Text, was aber verständlich ist . Persönlich empfinde ich die Beratung als sehr kompetent und gut, doch für den Preis fehlt mir der Kontakt zu den Dozenten bzw. Seminare welche die lerninhalte näher bringen wenn man Branchen fremd ist. Stehe noch am Anfang des Studiums, und finde grade noch Wege und Möglichkeiten heraus.
Bewertung lesen
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 08.11.2023

Sehr zufrieden!

Eddy, 03.03.2023
Marketing (B.A.)
5.0
Mit Erfahrungen als Vollzeitstudent, finde ich das studieren an einer Fernhochschule viel angenehmer. Sehr gut vereinbar mit Familie und Beruf. So und nicht anders. Man sollte auch keine Sorge vor den monatlichen Kosten haben. Die Betreuter stehen dir zur Seite und unterstützen, wo es nur geht.
Bewertung lesen
Eddy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 03.03.2023

Ich liebe das Studium

Elena, 03.03.2023
Marketing (B.A.)
4.1
Ich liebe das Studium weil es sehr flexible ist. Mich interessieren die Inhalte sehr jedoch finde ich es übertrieben dass man für alles zusätzlich zahlen muss vor allem für den Praxisbericht und die Bachelor Arbeit. Außerdem finde ich es schwierig den Anforderungen der Dozenten bei assignments gerecht zu werden da man mit diesen ja nicht im Austausch steht.
Bewertung lesen
Elena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 03.03.2023

Für mich die perfekte Möglichkeit zur Fortbildung

Zoe, 24.02.2023
Marketing (B.A.)
4.9
Ich bin begeistert von der AKAD! Die Flexibilität macht es einem Möglich, neben einem Vollzeitberuf ohne viel Stress zu studieren. Die Kosten sind durch den tollen online Campus, die super Lernmaterialien und den Service absolut gerechtfertigt. Eine Weiterempfehlung für alle, die sich neben Ihrem Beruf weiterbilden möchten! Sicherlich muss man einiges an Zeit dafür opfern und sehr selbstständig arbeiten. Wenn dies allerdings keine keine Punkte sind, die einen davon abhalten, dann ist man bei der AKAD genau richtig.
Bewertung lesen
Zoe
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Standardvariante
Geschrieben am 24.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023