Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Marketing" beim Anbieter "AKAD University" dauert insgesamt 36 bis 72 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 14.004 €¹ bis 15.768 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.3 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Online Campus und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 90% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Studienmodelle

Dauer
36 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
14.004 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Einmalige Prüfungsgebühren: 960 €¹
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.akad.de
Dauer
48 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
15.312 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Einmalige Prüfungsgebühren: 960 €¹
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.akad.de
Dauer
72 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
15.768 €¹
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Einmalige Prüfungsgebühren: 960 €¹
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernhochschule
www.akad.de

Letzte Bewertungen

C. , 17.10.2024 - Marketing (B.A.)
Maria , 15.03.2024 - Marketing (B.A.)
Nils , 23.11.2023 - Marketing (B.A.)
Kevin , 10.11.2023 - Marketing (B.A.)
Laura , 09.11.2023 - Marketing (B.A.)

Alternative Studiengänge

Fachwirt für Marketing
Business School by Sparkassenakademie Nordrhein-Westfalen
IHK-Abschluss
Infoprofil
Online-Marketing & Marketingmanagement
IST-Hochschule für Management
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil
Online-Marketing
IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    3.7
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 6
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 4

Nur zu empfehlen die AKAD University

C., 17.10.2024
Marketing (B.A.)
4.8
Die Anmeldung hat problemlos kurzfristig geklappt. Das erste Studienheft habe ich umgehend erhalten. Die Inhalte sind verständlich ausgearbeitet
Perfekte Betreuung, aktuelle Materialien und praxisnahe Themen.
Weiter lässt sich das Studium absolut flexibel neben dem Job absolvieren.
Die Prüfungen bestehen hauptsächlich aus Studienarbeiten welche sich perfekt eignen um das Gelernte zu verinnerlichen und mit Hilfe von zusätzlicher Literatur zu vertiefen.
Ich bin begeistert!
Ich kann meine Studium so gestalten, wie es zu meiner aktuellen Situation passt
Bewertung lesen
C.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante
Geschrieben am 17.10.2024

Super Universität

Maria, 15.03.2024
Marketing (B.A.)
5.0
Schnelle Rückmeldungen von der Uni bei Problemen. Tolle Unterstützung und Hilfestellung. Bisher habe ich nur tolle Erfahrungen mit der Universität gemacht. Auch die vielen Möglichkeiten dort ein Fernstudium zu absolvieren und die kostenfreien Verlängerungen sind super.
Bewertung lesen
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 15.03.2024

Toller Studiengang.

Nils, 23.11.2023
Marketing (B.A.)
4.4
Die AKAD überzeugt mich als Studierende im Marketing- und Vertriebsmanagement vollends. Der flexible Studienverlauf ermöglicht es, Beruf und Studium optimal zu kombinieren. Der gut strukturierte Online Campus bietet eine moderne Lernumgebung mit Zugang zu aktuellen Ressourcen. Besonders schätze ich die engagierten Tutoren, die stets hilfsbereit sind und praxisnahe Einblicke bieten. Diese Kombination aus Flexibilität, digitaler Infrastruktur und unterstützenden Dozenten macht mein Studium hier zu einer bereichernden Erfahrung, die mich bestens auf die Anforderungen der Marketing- und Vertriebsbranche vorbereitet.
Bewertung lesen
Nils
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 23.11.2023

Selbständiges Lernen und Erstellen eines Zeitplans

Kevin, 10.11.2023
Marketing (B.A.)
4.6
Ich habe gelernt, wie es ist, sich selbstständig Inhalte über diverse Themen im Marketingbereich beizubringen, unter Hilfe der bereitgestellten Inhalte und der Unterstützung der Dozenten bei manchen fachspezifischen Fragen. Ebenso musste ich mein eigenes Zeitmanagement planen, was mir in meinem weiteren Lebens-und Berufsweg enorm helfen wird. Ich fühle mich durch das Studium gut vorbereitet auf meine weiteren beruflichen Aufgaben im Bereich Marketing und Vertrieb.
Bewertung lesen
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 10.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024