Marketing (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bonusprogramme der AKAD: Tandembonus von jeweils 400 €¹ bei gleichzeitiger Anmeldung von 2 Personen; Sprintbonus im Wert von 750 €¹ bei Abschluss des Studiums in der Regelstudienzeit; Empfehlungsbonus von bis zu 200 €¹ bei Werben eines neuen Kunden.
    • 10 % Ermäßigung auf die Studien-/ Lehrgangsgebühren für: Absolventen einer AKAD Hochschule oder der AKAD Weiterbildung bei erneuter Aufnahme eines Bildungsangebots der AKAD; Schüler; Studenten; Leistungssportler; Schwerbehinderte; Bundeswehrangehörige oder Wehrersatzdienstleistende.
    • „Windelpauschale“: monatlich 30 Euro Ermäßigung auf Voll- und Zertifikatsstudiengänge, SGÜ und IHK-Lehrgänge während der Elternzeit (max. 3 Jahre).
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    3.7
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 7
  • 3
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Guter Studiengang fürs Sich-selbst-beibringen

Miriam, 13.10.2021
Marketing (B.A.)
4.0
Dozenten und Betreuer sind stets erreichbar und auch bei spezifischen Fragen immer sehr hilfsbereit. Die meisten Studenten organisieren sich selbst bspw in whatsapp-Gruppen.
Mich stört hauptsächlich, dass es pro Modul wenn überhaupt eine einzige Vorlesung gibt, die oft auch nur eine Stunde dauert und einem im Grunde nichts Neues erzählt oder ausreichend erklärt wird.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 13.10.2021

Tolle Inhalte und effektives Lernen

Julia, 06.09.2021
Marketing (B.A.)
5.0
Der OnlineCampus ist super gestaltet und aufgebaut, man kann dem Plan gut folgen oder aber seine Module selber frei wählen in der Reihenfolge. Nette und kompetente Tutoren und Professoren, die auch schnell und tatkräftig helfen, wenn man mal eine Frage hat.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 06.09.2021

Onlinesudium mit gutem Service

Lisa, 09.06.2020
Marketing (B.A.)
Bericht archiviert
Die Flexibilität und Betreuung empfinde ich bisher als sehr gut! Alle sind super freundlich und man bekommt schnell geholfen. Das Feedback war bisher immer hilfreich. Man kann von überall auf das Material zugreifen. Die Studienmaterialien könnten allerdings etwas moderner aufgebaut werden und die Schwerpunkte mithilfe von mehr Onlineübungen oder Modulen zum online lernen noch hervorgehoben werden. In manchen Studienheften werden die Feinlernziele nach dem jeweiligen Kapitel nochmal abgefragt, das würde ich mir für alle Hefte wünschen um Schwerpunkte besser legen zu können.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 09.06.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023