Onlinesudium mit gutem Service

Lisa, 09.06.2020
Marketing- und Vertriebsmanagement (B.A.)
4.0

Die Flexibilität und Betreuung empfinde ich bisher als sehr gut! Alle sind super freundlich und man bekommt schnell geholfen. Das Feedback war bisher immer hilfreich. Man kann von überall auf das Material zugreifen. Die Studienmaterialien könnten allerdings etwas moderner aufgebaut werden und die Schwerpunkte mithilfe von mehr Onlineübungen oder Modulen zum online lernen noch hervorgehoben werden. In manchen Studienheften werden die Feinlernziele nach dem jeweiligen Kapitel nochmal abgefragt, das würde ich mir für alle Hefte wünschen um Schwerpunkte besser legen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • maximale Flexibilität
  • hohe selbstmotivation bei manchen Module erforderlich, da teilweise trocken aufgebaut
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2020
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 06.09.2021 - Marketing- und Vertriebsmanagement (B.A.)