Selbständiges Lernen und Erstellen eines Zeitplans

Kevin
Marketing (B.A.)
4.6

Ich habe gelernt, wie es ist, sich selbstständig Inhalte über diverse Themen im Marketingbereich beizubringen, unter Hilfe der bereitgestellten Inhalte und der Unterstützung der Dozenten bei manchen fachspezifischen Fragen. Ebenso musste ich mein eigenes Zeitmanagement planen, was mir in meinem weiteren Lebens-und Berufsweg enorm helfen wird. Ich fühle mich durch das Studium gut vorbereitet auf meine weiteren beruflichen Aufgaben im Bereich Marketing und Vertrieb.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023
Kevin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 10.11.2023
Veröffentlicht am 10.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 15.03.2024 - Marketing (B.A.)
Nils , 23.11.2023 - Marketing (B.A.)
Laura , 09.11.2023 - Marketing (B.A.)
Laura , 08.11.2023 - Marketing (B.A.)
Eddy , 03.03.2023 - Marketing (B.A.)