Toller Studiengang.

Nils
Marketing (B.A.)
4.4

Die AKAD überzeugt mich als Studierende im Marketing- und Vertriebsmanagement vollends. Der flexible Studienverlauf ermöglicht es, Beruf und Studium optimal zu kombinieren. Der gut strukturierte Online Campus bietet eine moderne Lernumgebung mit Zugang zu aktuellen Ressourcen. Besonders schätze ich die engagierten Tutoren, die stets hilfsbereit sind und praxisnahe Einblicke bieten. Diese Kombination aus Flexibilität, digitaler Infrastruktur und unterstützenden Dozenten macht mein Studium hier zu einer bereichernden Erfahrung, die mich bestens auf die Anforderungen der Marketing- und Vertriebsbranche vorbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles/Ortsunabhängiges Lernen
  • Kein persönlicher Austausch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nils
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2023
Veröffentlicht am 23.11.2023
Nils
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 23.11.2023
Veröffentlicht am 23.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 15.03.2024 - Marketing (B.A.)
Kevin , 10.11.2023 - Marketing (B.A.)
Laura , 09.11.2023 - Marketing (B.A.)
Laura , 08.11.2023 - Marketing (B.A.)
Eddy , 03.03.2023 - Marketing (B.A.)