Ich habe eine gute Erfahrung gemacht

Luna
Vertriebs- und Servicemanagement für Fitnessstudios (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe viele neue Kenntnisse und Fähigkeiten von mir kennengelernt und hoffe das ich diese in Zukunft umsetzten kann.
Ich hatte einige Schwierigkeiten bei der Abschlussprüfung, da ich die Umsetzung als nicht einfach empfunden habe aber
alles in einem bin ich positiv von dem Programm überzeugt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Luna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.05.2020
Veröffentlicht am 28.05.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Luna,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zum Vertriebs- und Service Management.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Beste Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Luna
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2020
Veröffentlicht am 28.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karoline , 20.02.2020 - Vertriebs- und Servicemanagement für Fitnessstudios (Zertifikat)