Extrem praxisnahe Vertriebsseminare

Maximilian
Sales und Management (B.A.)
3.9

Die 6x 2 Tage Vertriebsseminar bei EinsPlus in Hamburg sind Gold Wert und sehr praxisnah. Das gesamte Studium ist mit und ohne Berufs- / Vertriebserfahrung definitiv zu empfehlen um eine Karriere im Vertrieb zu verfolgen.

Durch die Pandemie hat leider der Seminarablauf gelitten, wobei ich mir mehr Flexibilität gewünscht hätte.

Die Betreuung durch die persönlichen Ansprechpartner in Bezug auf organisatorisches war immer zügig und freundlich. Der Kontakt zu den Tutoren war in der Regel zeitlich auch in einem angemessen Rahmen.

Der online Campus, Plattformen für online Seminar sowie die digitalen Unterlagen lassen noch etwas zu wünschen übrig, hier ist noch etwas nachzuholen.

Insgesamt kann ich das Studium an der Euro-FH definitiv weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Maximilian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022
Maximilian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)