Super Betreuung, wahnsinnig flexibel

Nicole
Sales und Management (B.A.)
4.8

Ich habe im ersten Studienjahr bereits 3 Semester beenden können ohne vorherige Anrechnung - die Euro FH hat die Inhalte so gut dargestellt, dass man ohne Zusatzmaterial die Prüfungen bestehen kann, also ohne zusätzliche Kosten. Die Vertriebsseminare (sind in diesem Studiengang zwingend in Präsenz) sind der Hammer! In Kooperation mit der Wirkung Plus Vertriebsakademie sind sie ein wahnsinnig intensives Sales-Training das im Studienpreis enthalten ist.
Bei Fragen rund um die Prüfung antworten die Dozenten sehr schnell. Ich würde es jederzeit wieder machen (hab ja noch 3 Semester vor mir). Ich ziehe jetzt nach Indien ind sogar von dort aus kann ich alles online machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 23.12.2022
Veröffentlicht am 27.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)