Ein Institut, an dem Lernen Spaß macht

Christian
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte sehe ich im sehr guten Bereich. Alle Lehrkräfte mit denen ich bisher zutun hatte sind sehr kompetent und ihr Lebenslauf sehr Aussagekräftig. Die Qualität der Studienhefte ist ebenfalls im sehr guten Bereich. Anschaulich gestaltet und interessant aufbereitet. Die Dozenten und Tutoren sind sehr nett und bemühen sich sehr, dass Studium so angenehm wie möglich zu gestalten. Die fachliche Kompetenz ist an dieser Stelle noch einmal hervorzuheben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Chancen die Karriere vorran zu treiben, hoher Praxisbezug, kompetente Lehrkräfte
  • bisher nicht negatives
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Christian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)