Flexibilität und sehr gute Seminare

Nina
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich finde die Flexibilität im Fernstudium ist sehr gut. Ich persönlich habe mir meine Module selbst geschoben. Heißt ich konnte nach belieben auswählen wann ich welche Module bearbeiten möchte. Dadurch das es mir möglich ist jeden Monat eine Prüfung zu schreiben ist es durchaus mit einer 40 Stunden Woche dieses Studium zu schaffen. Weiter ist bei diesen Studiengang positiv anzumerken, dass die Vertriebsseminare sehr praxisnah sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 18.12.2019
Veröffentlicht am 20.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)