Toller Studiengang für alle Vertriebler

Michael
Sales und Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit einem Jahr Student der Euro FH und habe diesen Schritt nicht bereut. In Österreich gibt es leider keinen vergleichbaren Studiengang und daher habe ich mich für den Schritt nach Deutschland entschieden. Die Vertriebsseminare sind äußerst toll und auch die angebotenen auf der Euro FH. Nach Ausbruch der corona pandemie wurde innerhalb von 4 Wochen auf Open Book Klausuren umgestellt. Gerade für ausländische Studenten eine tolle Möglichkeit schnellstmöglich das Studium abzuschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Inhalte
  • Weniger direkte Hilfe (z.B Vorlesungen)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 05.09.2020
Veröffentlicht am 07.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 14.03.2024 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 25.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Manou , 11.11.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sarah , 29.09.2023 - Sales und Management (B.A.)
Sebastian , 12.08.2023 - Sales und Management (B.A.)