In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super geführter Lehrgang

Julia, 21.12.2017
Sales Manager (Zertifikat)
Ich habe letztes Jahr mit dem Studium "Sales Management" angefangen und bin jetzt fast fertig. Von der Einführung, bis über den Online Campus und der Betreuung durch die Fernlehrer, kann ich durchweg nur positive Eindrücke hinterlassen und meine Empfehlung an alle, die sich für ein Fernstudium entscheiden, weitergeben. Man ist durchaus flexibel in der zeitlichen Gestaltung, das Lehrmaterial wird immer in entsprechenden Abständen zugeschickt und bei Fragen stehen einem die Lehrer immer hilfreich zur Seite. Auch hat man die Möglichkeit, sich mit anderen Studenten online auszutauschen. Alles in allem TOP!
Geschrieben am 21.12.2017

Super Studium

Julia, 17.05.2017
Sales Manager (Zertifikat)
Ich kann den Lehrgang Sales Manager über die SGD nur weiterempfehlen. Tolle und gut organisierte Struktur, sehr gute Lehrunterlagen und einen wirklich schönen und gut durchdachten online Campus. Bei Problemen und Fragen sind die Dozenten immer erreichbar und stehen einem gut zur Seite. Alles in Allem wirklich toll.
Geschrieben am 17.05.2017

Alles in Allem, super!

Julia, 13.12.2016
Sales Manager (Zertifikat)
Ich habe vor kurzemn mit dem Studium "Sales Manager" angefangen und bin rund um zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut, sowie der Aufbau des Lernmaterials. Es wird alles sehr gut erklärt und detailliert beschrieben. Auch der Online-Campus ist eine prima Hilfe, um sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen zu können.

Gruß Julia
Geschrieben am 13.12.2016