Perfekt für Bildungskarenz neben Kinderbetreuung

Wibke
Sales & Vertriebsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für ein Onlinestudium bei der Wirtschaftsakademie Wien entschieden da ich nebenbei meine 1-jährige Tochter betreue und somit keine Seminartage hätte absolvieren können. Die flexible Einteilung ist optimal und ermöglicht es mir meine Fachkenntnisse während der Zeit die ich zu Hause bin zu erweitern. Die Themen sind gut aufbereitet und die Betreuung ist top. Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wibke
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 10.12.2019
Wibke
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Veröffentlicht am 10.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.09.2021 - Sales & Vertriebsmanager (Zertifikat)
Iryna , 25.03.2020 - Sales & Vertriebsmanager (Zertifikat)
Georg , 11.12.2019 - Sales & Vertriebsmanager (Zertifikat)