Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Sehr empfehlenswert!

Mira, 01.09.2021
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
5.0
Da ich im Schichtdienst arbeite, habe ich mich für dieses Institut entschieden! Man kann jederzeit von überall Lernen. Die Lernplattform ist übersichtlich aufgebaut und die Lernunterlagen sorgfältig aufbereitet. Im Nachrichtenforum kann man sich mit anderen Mitstudierenden oder dem Dozenten austauschen. Die Studienberatung sind super freundlich und stehen einem bei etwaigen Fragen oder Unklarheiten bei. Ich schaue mich jetzt schon um, nach einem anderen Kurs in dem Institut.
Sehr empfehlenswert! Danke!
Bewertung lesen
Mira
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.09.2021

Sehr gute online Weiterbildung

Dominika, 27.05.2021
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Möglichkeit sich online weiterzubilden. Studienmaterial ist sehr gut verarbeitet und Lernvideos sind auch beim Studium hilfreich. Ich fühle mich richtig gut betreut, es gibt ein große Auswahl an Kursen. Studium würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Dominika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 27.05.2021

Das Studienangebot für Deine Bildungskarrenz

Rudolf, 10.12.2019
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch das umfangreiche Angebot an unterschiedlichsten Lehrgängen sollte für jeden, der darüber nachdenkt in Bildungskarrenz zu gehen, ein passendes Studium zu finden sein. Die hohe Qualität und Aktualität der Unterlagen, sowie der flexible und ortsunabhängige Studienbetrieb haben meine Erwartungen bis jetzt voll und ganz erfüllt.
Bewertung lesen
Rudolf
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023