In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswerte Weiterbildung

Tim, 15.11.2022
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung könnte nicht besser sein. Es wird sich von Anfang an um einen gekümmert. Das Konzept ist sehr gut und sehr flexibel. Für mich perfekt, da ich Familie, Job, Freizeit und Weiterbildung so sehr gut unter einen Hut bringen kann. Das Kursniveau ist sehr praxisorientiert aber solide im Anspruch. Die Prüfungen sind nach guter Vorbereitung gut machbar. Zum Teil sind die Lehrmaterialien etwas veraltet. Das hängt aber stark vom Kurs ab.
Tim
Geschrieben am 15.11.2022

Flexible Weiterbildung

Denise, 28.03.2022
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Der Kurs an der Wirtschaftsakademie Wien war der perfekte Weg, um berufsbegleitend Einblicke in neue Wissensgebiete zu erhalten. Mit Hilfe des Online Campus kann man jederzeit und mit alles Devices auf die Lernunterlagen zugreifen und flexibel lernen, wann auch immer es gerade möglich ist.
Denise
Geschrieben am 28.03.2022

Flexibel, Lehrreich, bester Support

Andreas, 23.03.2022
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
In Meinem Titel ist eigentlich alles super Zusammengefasst, ich würde mich auf jeden fall wieder für eine Weiterbildung bei der Wirtschaftsakademie Wien entscheiden da es sehr Flexibel ist, die Unterlagen verständlich aufbereitet sind und wenn man Fragen hat erreicht man immer jemanden der dir weiter helfen kann.
Andreas
Geschrieben am 23.03.2022

Sehr gut bearbeitet!

Adriana, 27.12.2021
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Dieses Kurs hat mir sehr geholfen generell Vertrieb und Sales im Unternehmen zu verstehen, sowie das Thema weiter in Detail zu analysieren. Der Dozent kennt sich aus, ist sehr aktiv in Diskusionforum und zu einzelnen Folien gibt es auch Erklärvideos. Kann auf jeden Fall weiterempfehlen.
Adriana
Geschrieben am 27.12.2021