Empfehlenswerte Weiterbildung

Tim
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
4.8

Die Betreuung könnte nicht besser sein. Es wird sich von Anfang an um einen gekümmert. Das Konzept ist sehr gut und sehr flexibel. Für mich perfekt, da ich Familie, Job, Freizeit und Weiterbildung so sehr gut unter einen Hut bringen kann. Das Kursniveau ist sehr praxisorientiert aber solide im Anspruch. Die Prüfungen sind nach guter Vorbereitung gut machbar. Zum Teil sind die Lehrmaterialien etwas veraltet. Das hängt aber stark vom Kurs ab.

  • Flexibilität
  • Kaum F2F-Austausch
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Tim,
vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Betreuung so zufrieden bist.
Schön zu lesen, dass du mit unserer Art des flexiblen Lernens deine Weiterbildung gut mit Familie und Beruf vereinbaren kannst.

Wir bemühen uns stets, die Lernmaterialien laufend zu aktualisieren und zu verbessern.
Es wäre für uns eine sehr wertvolle Unterstützung, wenn du uns noch kurz mitteilen könntest, auf welche Kursunterlagen du dich beziehst.
Wir können diese dann schnellstmöglich aktualisieren.

Vielen lieben DANK!

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Tim
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nabil , 28.06.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Michael , 19.06.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Daniela , 16.02.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Fabian , 18.01.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Denise , 28.03.2022 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)