Studieren – wann und wo man will

Daniela
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Mir war wichtig, dass ich beim Studieren flexibel bin. Und genau das war ich bei diesen Kursen auch. Ich konnte lernen, wo und wann ich wollte.
Die Kursinhalte sind sehr interessant, lehrreich und gut verständlich aufgebaut.
Was ich unbedingt positiv erwähnen möchte, sind die vielen Lernvideos, durch welche der Stoff ganz gut vertieft werden kann, und ich muss sagen, dadurch viel es mir auch leichter zu lernen.
Das einzige, dass ich zu bemängeln habe – ich hätte mir einen Praxisteil gewünscht. Ich verstehe aber, dass es auf Grund des Fernlehrganges nicht einfach ist, diesen einzubauen.
Vielen Dank auch an das super Team der Wirtschaftsakademie Wien, das sehr hilfsbereit ist und einen immer freundlich zur Seite steht!!
Ich habe bis jetzt 3 Kurse belegt und bin absolut zufrieden mit der Studienwahl. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Kurs.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 16.02.2023

Liebe Daniela,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu den Kursinhalten und den Lernvideos.
Ebenso herzlichen Dank für deine lobenden Worte zu unserer Betreuung.
Es ist uns stets eine Freude, bei allen aufkommenden Anliegen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Vielen lieben Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag. Sehr gerne werden wir diesen intern ausführlich besprechen.
Wir freuen uns stets über Ideen zur Weiterentwicklung!
Selbstverständlich würden wir uns auch sehr freuen, dich in Zukunft bei weiteren Kursen betreuen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 16.02.2023

Nabil , 28.06.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Michael , 19.06.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Fabian , 18.01.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Tim , 15.11.2022 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Denise , 28.03.2022 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)