Klare Weiterempfehlung

Michael
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)

Alle meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Support-Team der WAW war sehr hilfsbereit und es ist immer jemand greifbar wenn man irgendwo Hilfe benötigt. Die Lerninhalte sind logisch und einfach aufgebaut und das erworbene Wissen kann super in die Praxis umgesetzt werden. Die Lernplattform ist selbsterkärend und ich habe mich sofort darin zurecht gefunden. Sehr hilfreich waren für mich auch die Forumsdiskussionen, aus denen ich einiges für die Praxis mitnehmen konnte. Auch neben einer 50h Arbeit und Familie kann, mit ein wenig Planung, der Stoff sehr gut durchgebracht werden. Werde mich sicher bald zu einem weiteren Kurs anmelden.

• Das breite Angebot an Kursen und Lehrgängen, sowie die gute Vereinbarkeit mit Familie und Arbeit
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Lieber Michael,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du deine Weiterbildung gut mit Familie und Beruf vereinbaren konntest und der rege Austausch in den Diskussionsforen eine wertvolle Bereicherung in deinem Lernprozess darstellte.
Schön zu lesen, dass du mit unserer Betreuung ebenfalls sehr zufrieden warst und wir deine Erwartungen sogar übertreffen konnten.
Es war uns eine Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen und wir freuen uns darauf dich in Zukunft bei weiteren Kursen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.06.2023
Veröffentlicht am 19.06.2023

Nabil , 28.06.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Daniela , 16.02.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Fabian , 18.01.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Tim , 15.11.2022 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Denise , 28.03.2022 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)