5 Sterne !

Fabian
Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
5.0

Da ich mich beruflich weiterbilden wollte und ich durch meinen 40h Vollzeitjob ziemlich eingeschränkt bin, kam für mich nur die Wirtschaftsakademie Wien in frage.
Hier konnte ich problemlos mein Studium positiv absolvieren.
Durch den ständigen Support der Studienabteilung wurde mir steht’s rasch bei Unklarheiten weitergeholfen.
Hiermit kann ich allen nur raten diesen Schritt zu wagen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Fabian,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Art des flexiblen Lernens deine Weiterbildung problemlos mit deinem Vollzeitjob vereinbaren konntest.
Schön, dass du auch mit unserer Betreuung sehr zufrieden warst. Es war uns Freude dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2023
Veröffentlicht am 18.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nabil , 28.06.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Michael , 19.06.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Daniela , 16.02.2023 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Tim , 15.11.2022 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Denise , 28.03.2022 - Sales & Vertriebsmanagement (Zertifikat)