Hervorragende Erfahrung mit exzellenter Betreuung

Tatjana
Wirtschaftspädagogik (M.A.)
4.5

Meine Erfahrung mit der Fernuniversität war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Eines der hervorstechendsten Merkmale dieser Universität ist die Aktualität der Lehrinhalte. Es ist offensichtlich, dass die Kurse regelmäßig aktualisiert werden, um mit den neuesten Entwicklungen in den jeweiligen Fachgebieten Schritt zu halten. Dies hat mir geholfen, mein Wissen auf dem neuesten Stand zu halten und mich auf die Anforderungen in der realen Welt vorzubereiten.

Die Qualität der Lernmaterialien verdient ebenfalls besondere Anerkennung. Sie sind nicht nur umfassend und informativ, sondern auch benutzerfreundlich gestaltet. Die Materialien fördern das Selbststudium und sind eine wertvolle Ressource für das Verständnis komplexer Konzepte. Ich habe es besonders geschätzt, wie die Materialien so gestaltet sind, dass sie verschiedene Lernstile unterstützen, was das Lernen effizienter und angenehmer macht.

Ein weiterer Punkt, der nicht unerwähnt bleiben darf, ist die ausgezeichnete Betreuung durch das Lehrpersonal. Trotz der Herausforderungen, die das Fernstudium mit sich bringen kann, fühlte ich mich nie isoliert. Die Dozenten und Betreuer waren immer zugänglich, unterstützend und motivierend. Ihre schnellen und hilfreichen Antworten auf Anfragen sowie ihre Bereitschaft, zusätzliche Unterstützung zu leisten, wenn nötig, haben wesentlich zu meinem akademischen Erfolg beigetragen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Allensbach Hochschule eine ausgezeichnete Wahl für alle ist, die eine flexible, aber dennoch anspruchsvolle akademische Umgebung suchen. Die Kombination aus aktuellen Inhalten, hochwertigen Lernmaterialien und einer engagierten Betreuung bietet ein umfassendes Bildungserlebnis, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fledxibilität
  • Teurer als normale Unis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatjana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 17.02.2024
Tatjana
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2024
Veröffentlicht am 17.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 13.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Jana , 12.03.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Felix , 19.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Leonie , 14.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)
Isabelle , 08.02.2024 - Wirtschaftspädagogik (M.A.)