Skripte ungenügend für Prüfung

Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)
2.1

Selbst kümmern, selbst qualifiziertes Material besorgen- hoffentlich klappts... Unterstützung gibt es auf Anfrage in organisatorischen Dingen. Austausch über Campus möglich. Versteckte Kosten: falls das gebuchte Webinar doch nicht wahrgenommen werden kann.

1.0
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Hallo Steffi,
zunächst vielen Dank für dein Feedback.
Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Lehrskripten unzufrieden bist und wir nehmen deinen Kritikpunkt sehr ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Daher wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns an die info@delst.de die anzumerkende Stellen in den Lehrskripten zukommen lassen könntest. Dann leiten wir dies unmittelbar an unser QM weiter, um abzugleichen, ob wir den Fehler bereits ausgemerzt haben.

Unsere Live-Webinare sind grundsätzlich kostenfrei im Fernstudium enthalten. Über den Online-Campus stellen wir verschiedene Seminartermine zur Auswahl, sodass sich unsere Studierenden zu einem für sie passenden Termin anmelden können.
Da uns die Qualität hierbei ein hohes Anliegen ist, achten wir darauf kleine Gruppen zu bilden, sodass auch individuelle Fragen geklärt werden können.
Wird die Teilnahme am Webinar storniert, fallen Stornogebühren an, sofern es sich nicht um nachweisbare Gründe wie Krankheit oder berufliche Anlässe handelt.
So stellen wir sicher, dass die Termine auch wirklich wahrgenommen werden und Webinarplätze nicht willkürlich blockiert werden.

Unter 0800 - 3357833 tauschen wir uns gerne hierzu nochmals mit dir aus.
Wir wünschen dir alles Gute.
Dein Team vom DeLSt
Studienbeginn 2022
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Biene-sabrina , 24.08.2022 - Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)
Melek , 24.08.2021 - Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)
Melissa , 05.08.2021 - Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)
Christian , 03.08.2021 - Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)
Natalie , 02.08.2021 - Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)