In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium jedem zu Empfehlen

Dimitri, 03.11.2020
Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)
Das Fernstudium ist super angepasst an jeden der nebenbei Berufstätig ist oder das auch in Vollzeit durchziehen will.

Man kann sich selber sein Tempo auswählen und hat dazu noch eine menge an Lernmaterial und Übungsaufgaben die dich Stück für Stück an die Prüfung heranbringen.

Kann ich nur empfehlen.
Dimitri
Geschrieben am 03.11.2020

Einfaches lernen

Florian, 12.10.2020
Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)
Ich komme gut mit den Skripten klar, diese sind leicht verständlich und gut zu verstehen. Wenn ich diese zusammenfasse kann ich die kleinen Voraufgaben schnell und einfach durcharbeiten. Man hat gute Darstellungen in den einzelnen Skripten die das geschriebene leicht und verständlich darstellen.
Florian
Geschrieben am 12.10.2020

Tolle Dozenten - gute Skripte

Tom, 09.09.2020
Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)
Man war nie allen - das Team von DeLSt kümmert sich sofort um jeden einzelnen!
Die Webinare sind großteils kurzweilig und bringen einen weiter. Auch Fragen und Probleme wurden erörtert und gelöst. Alles in allem ist man hier gut aufgehoben. Auch der Zugang zum virtuellen Campus ist einfach und übersichtlich gestaltet.
Tom
Geschrieben am 09.09.2020

Zu empfehlen

Celine, 02.07.2020
Wirtschaftsbezogene Qualifikationen (IHK)
Das Fernstudium ist an sich sehr zu empfehlen. Bei Fragen wird einem geholfen und das Lernmaterial ist stets verfügbar. Manchmal könnten einige Erläuterungen zu bestimmten Fachbegriffen stehen, aber sonst, einwandfrei. Ich mache es nebenberuflich und es lässt sich unter einen Hut bringen.
Celine
Geschrieben am 02.07.2020