3.4
    3.4
    3.3

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und gute Betreuung

Naira, 07.08.2021
Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Abgesehen von der Flexibilität und der umfangreichen Betreuung punkten für mich ebenfalls die Seminare, Tutoren, Studienberater und die praxisbezogen Studieninhalte. Man wird gut abgeholt, mitgenommen und kann selber über sein Tempo entscheiden.
Es ist möglich von überall, mit Tablett oder Handy Studieninhalte zu bearbeiten, an Seminaren oder an den Lernkontrollfragen teilzunehmen.
Ich habe mich wieder für DeLSt entschieden und mache jetzt den geprüften Betriebswirt.
Naira
Geschrieben am 07.08.2021

Wirtschaftsfachwirt

Aline, 02.08.2021
Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Im allgemeinen eine gute Möglichkeit für diejenigen die ein Fernstudium machen wollen und Ihre Zeit sehr flexible einteilen wollen. Es könnten vielleicht mehr Lernvideos und Übungen zu Verfügung stehen. Im allgemeinen bin ich aber zufrieden.Die Studienberatung und die Orga antwortet aber immer sehr schnell
Aline
Geschrieben am 02.08.2021

Lernen kostet viel Zeit

Mona, 02.08.2021
Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Bei einem Fernstudium muss man sich selbst motivieren und diszipliniert sein.
Die Zeit sich einteilen können und wirklich dran bleiben.
Das fällt mir persönlich schwer.
Allerdings wird es Woche zu Woche besser.
In der Hoffnung das ich alles rechtzeitig schaffe und einen tollen Abschluss hab.
Mona
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr gute Erfahrungen

Naira Madeleine, 28.10.2019
Wirtschaftsfachwirt - Handlungsspezifische Qualifikationen (IHK)
Ich habe mit DeLSt sehr gute Erfahrungen bis jetzt machen können. Es ist sehr flexibel, kompetent und die Studieninhalte sind sehr ausfürhlich aber auf dem Punkt gebracht mit praktischen Beispielen. Die Strucktur ist klar und übersichtlich. Für mich die beste Wahl für Berufstätige die viel unterwegs sind. Bei allen Anliegen und Fragen wird sich stets bemüht schnell und kompetent zu reagieren.
Naira Madeleine
Geschrieben am 28.10.2019