Kompetent, serviceorientiert, praxisbezogen KLASSE

Michaela, 22.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die GrandEdu GmbH hat mich mit ihrem Leistungsangebot von Anfang an überzeugt. Dass sich ein Bildungsträger derart intensiv mit meinen Gedanken und Wünschen auseinandersetzt, um ihm Rahmen einer persönlichen Beratung den richtigen Weg zu finden, dieser Service wurde mir nur bei der GrandEdu GmbH geboten.
Trotz beruflich völlig andersartigem Background kann der Studierende den Inhalten folgen. Die Inhalte werden verständlich vermittelt und der Unterricht lebt durch die aktive Mitarbeit der Teilnehmer. Insbesondere durch das gemeinsame Erarbeiten bleibt allein durch die Teilnahme am Unterricht schon ein gewisses Verständnis für den Lernstoff; trotzdem ist eine intensive Nacharbeit und ggf. auch mal eine Eigenrecherche erforderlich - dafür ist es eben ein Bachelor.
Trotzdem muss man ehrlich sein, der Erfolg steht und fällt mit dem persönlichen Engagement. Parallel in Teilzeit neben einer Vollzeittätigkeit, die ebenfalls fordert, ist schon eine Challenge. Es ist schließlich ein hochwertiger Abschluss. Die Dozenten und auch das Skript bilden aber eine solide Grundlage, um ergänzt durch Fleiß und Lernbereitschaft zum Erfolg zu kommen.
Besonders erwähnen möchte ich die Prüfungsvorbereitungskurse, die mir persönlich eine große Unterstützung waren.

Fazit: so einen klasse Bildungsträger dürfte nur schwer zu finden sein; insofern eine ganz klare Weiterempfehlung!
@Team der GrandEdu GmbH: Ihr seid große Klasse!
Michaela
Geschrieben am 22.04.2023

Wirtschaftsfachwirt in Teilzeit

Marija, 07.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die GrandEdu kann ich jedem weiterempfehlen, auch für die, die wenig Zeit haben sei es wegen der Arbeit, Familie usw. denn Wirtschaftsfachwirt in Teilzeit zu absolvieren ist eine Chance für alle im Leben die was erreichen wollen und neue Türen im Leben öffnen wollen, ist die GrandEdu die richtige Anlaufstelle!
Die Dozenten und der Unterricht, ob es Tobi, Peter oder Achmet den Unterricht führen, die alle auch vom Fach sind, kann ich alle samt nur loben für den tollen Unterricht, der auf IHK Niveau aufgebaut ist! Die Dozenten sind sehr angeschirrt alle Teilnehmer durch die IHK Prüfung zubringen mit ein, am besten sehr gutem Ergebnis! Ich kann mich nur noch den guten Bewertungen der anderen Teilnehmer anschließen, und ein großes Dank und Lob an den Dozenten Tobi, Peter, Achmet geben. Danke für euren mega Unterricht Ihr seid die besten!
Marija
Geschrieben am 07.04.2023

Voll auf begeistert

Koral, 02.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich besuche den Teilzeitkurs von der Grandedu und bin sehr begeistert. Die Dozenten sind sehr kompetent ,freundlich, alle Unterlagen sind sehr gut aufgearbeitet, und wenn man Hilfe braucht ist das Team von der Grandedu da um zu helfen. Absolute weiter Empfehlung.
Koral
Geschrieben am 02.04.2023

Großes Lob an die GrandEdu

Stephanie, 01.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich absolviere derzeit die Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin und bin leider vor Kurzem erst zur GrandEdu gewechselt. Ich hab die Basisqualifikationen bei einem anderen Anbieter absolviert und was soll ich sagen. Hätte ich die GrandEdu eher gefunden, wäre mir viel Eigenleistung erspart geblieben. Wochenlang habe ich mit IHK-Skripten gelernt, da die Vermittlung der Lerninhalte nicht besonders gut war und das Engagement der Dozenten leider auch sehr zu wünschen übrig ließ. Nun habe ich, trotz zusätzlicher Kosten, den Schritt gewagt, für den Teil HQ den Anbieter zu wechseln. Diese Entscheidung war die Beste, die ich machen konnte. Der freundliche Umgang, die Betreuung, die Stimmung in der Gruppe, die Aufbereitung der Präsentation sind einfach unschlagbar gut. Ich habe bisher noch nie so ein Engagement gesehen. Die Herren und Damen der GrandEdu wissen, was Berufung bedeutet. Ganz großes Lob an das Team. Ich empfehle euch uneingeschränkt weiter.
Stephanie
Geschrieben am 01.04.2023