Kompetent, serviceorientiert, praxisbezogen KLASSE

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Die GrandEdu GmbH hat mich mit ihrem Leistungsangebot von Anfang an überzeugt. Dass sich ein Bildungsträger derart intensiv mit meinen Gedanken und Wünschen auseinandersetzt, um ihm Rahmen einer persönlichen Beratung den richtigen Weg zu finden, dieser Service wurde mir nur bei der GrandEdu GmbH geboten.
Trotz beruflich völlig andersartigem Background kann der Studierende den Inhalten folgen. Die Inhalte werden verständlich vermittelt und der Unterricht lebt durch die aktive Mitarbeit der Teilnehmer. Insbesondere durch das gemeinsame Erarbeiten bleibt allein durch die Teilnahme am Unterricht schon ein gewisses Verständnis für den Lernstoff; trotzdem ist eine intensive Nacharbeit und ggf. auch mal eine Eigenrecherche erforderlich - dafür ist es eben ein Bachelor.
Trotzdem muss man ehrlich sein, der Erfolg steht und fällt mit dem persönlichen Engagement. Parallel in Teilzeit neben einer Vollzeittätigkeit, die ebenfalls fordert, ist schon eine Challenge. Es ist schließlich ein hochwertiger Abschluss. Die Dozenten und auch das Skript bilden aber eine solide Grundlage, um ergänzt durch Fleiß und Lernbereitschaft zum Erfolg zu kommen.
Besonders erwähnen möchte ich die Prüfungsvorbereitungskurse, die mir persönlich eine große Unterstützung waren.

Fazit: so einen klasse Bildungsträger dürfte nur schwer zu finden sein; insofern eine ganz klare Weiterempfehlung!
@Team der GrandEdu GmbH: Ihr seid große Klasse!

• Die Möglichkeit, das Studium berufsbegleitend in Teilzeit zu belegen
  • Nichts
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023

Liebe Michaela,

vielen Dank für dein beeindruckendes Feedback zu deinen Erfahrungen mit dem Wirtschaftsfachwirt-Studiengang bei der GrandEdu GmbH! Es freut uns sehr zu hören, dass wir dich von Anfang an überzeugen konnten und dass du unsere persönliche Beratung und den intensiven Service schätzt.

Es ist großartig zu erfahren, dass trotz eines beruflich andersartigen Backgrounds die Inhalte verständlich vermittelt werden und die aktive Mitarbeit der Teilnehmer den Unterricht lebendig gestaltet. Deine Anerkennung für das gemeinsame Erarbeiten des Lernstoffs und die solide Grundlage, die die Dozenten und das Skript bieten, motivieren uns sehr.

Wir verstehen, dass das Studium neben einer Vollzeittätigkeit eine Herausforderung darstellt, und schätzen dein persönliches Engagement. Dein Lob für die Prüfungsvorbereitungskurse ist ebenfalls sehr erfreulich.

Vielen Dank für deine klare Weiterempfehlung! Wir sind stolz darauf, dass wir dich als Teilnehmerin haben und setzen uns weiterhin mit großem Engagement für deine erfolgreiche Studienerfahrung ein.

Herzliche Grüße,

Team der GrandEdu GmbH
www.grandedu.de
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.04.2023
Veröffentlicht am 24.04.2023

Anonym , 27.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Serkan , 24.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Christian , 19.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Deri , 26.08.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)