Zusammenarbeit

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Wenn Hilfe benötigt wird, kann auch nach dem "Unterricht" gefragt werden. Egal welche Probleme herrschen, Lösungen werden konkret gefunden und gleichzeitig gelöst. Auch wenn es Fragen zu Wiederholungen gibt, Rat ist immer gegeben bzw. Verbesserungsvorschläge. Auch unter den Teilnehmer kann gezielt gefragt werden, weshalb mehrere Meinung aufeinander treffen und somit zu mehr Möglichkeiten beitragen. Im Ganzen bin ich mit dem rundum Paket zufrieden und würde die GrandEdu weiterempfehlen. Die Dozenten sind sehr kompetent, nett und können aus eigener Erfahrung berichten, was sie auch an die Teilnehmer weitertragen.

• Dozenten sind jederzeit zu erreichen
  • Der direkte Kontakt im "Klassenzimmer" fehlt
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Lieber Serkan,

vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback zu unserer Zusammenarbeit im Wirtschaftsfachwirt-Kurs! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Rundum-Paket zufrieden bist und die Unterstützung durch die Dozenten schätzt. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Teilnehmer nicht nur im Unterricht, sondern auch darüber hinaus die Hilfe und Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Es ist schön zu wissen, dass die offene Kommunikation und der Austausch unter den Teilnehmern zur positiven Lernatmosphäre beitragen. Wir danken dir für die Weiterempfehlung und stehen dir gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in deinem Studium!

Herzliche Grüße,

GrandEdu GmbH
www.grandedu.de
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.09.2023
Veröffentlicht am 25.09.2023

Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Christian , 19.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Deri , 26.08.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jan-Alexander , 11.05.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Anonym , 23.04.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)