Wirtschaftsfachwirt bei GrandEdu

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Ich kann GrandEdu auf jeden Fall sehr empfehlen. Sehr gute Flexibilität durch online lernen. Reaktionszeiten auf Fragen/Klärungen sind sehr kurz. Die Dozenten sind fachlich als auch pädagogisch/didaktisch sehr gut und bereiten gut auf die IHK-Prüfung vor. Das Niveau ist hoch angesetzt und die Inhalte sind smart erklärt und vermittelt. Die Unterrichtsmaterialien sind so gestaltet und vielfältig, das für jeden Lerntyp etwas dabei ist. Zur Verfügung stehen Skripte, Lernvideos sowie eine Online Lernplattform die praktisch 24Std- nutzbar ist. Hier macht lernen und studieren wirklich Spaß. :-)

• Gute Studieninhalte, flexibles Online studieren, hohes Fachniveau, optimale Fördermöglichkeiten, sehr engagiertes Team
  • aktuell keine Negativpunkte
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.09.2023
Veröffentlicht am 19.09.2023

Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback zu deiner Erfahrung mit dem Wirtschaftsfachwirt-Kurs bei GrandEdu! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du unsere Flexibilität im Online-Lernen schätzt und mit der Reaktionszeit auf Fragen zufrieden bist.

Es ist großartig zu wissen, dass unsere Dozenten sowohl fachlich als auch pädagogisch/didaktisch überzeugen konnten und dich gut auf die IHK-Prüfung vorbereiten. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und vielfältige Unterrichtsmaterialien bereitzustellen, die unterschiedliche Lerntypen ansprechen – schön, dass dies auch bei dir den Spaß am Lernen fördert.

Wir danken dir herzlich für deine Empfehlung und stehen dir jederzeit zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg zum Wirtschaftsfachwirt!

Mit freundlichen Grüßen,

GrandEdu GmbH
www.grandedu.de
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.09.2023
Veröffentlicht am 19.09.2023

Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Serkan , 24.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Deri , 26.08.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jan-Alexander , 11.05.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Anonym , 23.04.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)