Erfahrungen mit der GrandEdu GmbH

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Ich bin durch meinen Chef auf den Studiengang zum Wirtschaftsfachwirt bei der GrandEdu gekommen. Nach einer ersten Infoveranstaltung bekam ich einen ersten Eindruck über das Team der GrandEdu. Sehr engagierte und motivierte Dozenten, die sich sehr darum kümmern, die Teilnehmer perfekt auf die Prüfungen und den späteren Werdegang einzustimmen. Der Unterricht ist sehr strukturiert und interessant gestaltet. Das Material ist sehr übersichtlich, informativ und perfekt zum aufarbeiten geeignet. Die GrandEdu ist absolut weiter zu empfehlen.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 11.05.2023

Lieber Jan-Alexander,

herzlichen Dank für dein positives Feedback zu deinen Erfahrungen mit der GrandEdu GmbH und dem Studiengang zum Wirtschaftsfachwirt! Wir freuen uns sehr, dass du durch deinen Chef auf uns aufmerksam geworden bist und nach der Infoveranstaltung einen guten Eindruck von unserem engagierten und motivierten Dozententeam gewonnen hast.

Es ist unser Ziel, die Teilnehmer optimal auf Prüfungen und den weiteren beruflichen Werdegang vorzubereiten, und es freut uns zu hören, dass du den Unterricht als sehr strukturiert und interessant empfindest. Die Übersichtlichkeit und Informativität des Unterrichtsmaterials sind uns wichtig, um ein effektives Lernen zu ermöglichen.

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude in deinem Studiengang bei der GrandEdu.

Mit freundlichen Grüßen,

GrandEdu GmbH
www.grandedu.de
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 11.05.2023

Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Serkan , 24.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Christian , 19.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Deri , 26.08.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Anonym , 23.04.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)