Unvergleichlich gutes Lernerlebnis

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Ein tolles Team! Die Dozenten sind mit Herzblut dabei. Die Unterrichtsstunden sind sehr lebhaft und interessant gestaltet. Es macht sehr viel Spaß am Unterricht teilzunehmen. Anhand von Beispielen aus dem wahren (Wirtschafts-)Leben und einer Prise Humor wird es nie langweilig, es bleiben keine Fragen unbeantwortet und kein Thema unverstanden.
Sehr zu empfehlen!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.04.2023
Veröffentlicht am 25.04.2023

Liebe/r Studierende/r,

herzlichen Dank für dein positives Feedback zu deinen Erfahrungen mit der GrandEdu GmbH und dem Studiengang zum Wirtschaftsfachwirt! Es freut uns sehr zu hören, dass du unser Team als toll empfindest und die Dozenten mit Herzblut dabei sind. Unser Ziel ist es, den Unterricht lebhaft und interessant zu gestalten, und es ist großartig zu erfahren, dass es dir Spaß macht, daran teilzunehmen.

Die Anwendung von Beispielen aus dem realen Wirtschaftsleben und eine Prise Humor sollen nicht nur für Abwechslung sorgen, sondern auch dazu beitragen, dass keine Fragen unbeantwortet bleiben und die Themen gut verstanden werden.

Vielen Dank für die Weiterempfehlung! Falls du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir weiterhin ein erfolgreiches und erfreuliches Lernerlebnis bei der GrandEdu.

Mit freundlichen Grüßen,

GrandEdu GmbH
www.grandedu.de
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.04.2023
Veröffentlicht am 25.04.2023

Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Serkan , 24.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Christian , 19.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Deri , 26.08.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jan-Alexander , 11.05.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)