Weiter so! Empfehlenswert

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Bin seit ca 2 Monaten dabei, von der Erstberatung bis hin zu den einzelnen Unterrichtseinheiten war ich stets gut betreut, Fragen zu jeglichen Anliegen konnten binnen kurzer Zeit telefonisch beantwortet werden.
Die Lerninhalte werden praxisnah und aktuell vermittelt. Ein großes Lob geht an die Dozenten welche jede Lerneinheit sehr motivierend und engagiert starten und für Fragen immer ein offenes Ohr haben. Einzige Manko: Für VWL /BWL wurde zunächst zu wenig Zeit eingeplant, wurde durch einen Nachholtermin aber anschließend gelöst.
LG

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.04.2023
Veröffentlicht am 25.04.2023

Lieber Armin,

herzlichen Dank für dein positives Feedback zu deinen Erfahrungen bei der GrandEdu GmbH und dem Studiengang zum Wirtschaftsfachwirt! Wir freuen uns, dass du seit etwa zwei Monaten dabei bist und von der Erstberatung bis zu den Unterrichtseinheiten stets gut betreut wurdest.

Es ist großartig zu hören, dass die Lerninhalte praxisnah und aktuell vermittelt werden. Ein besonderes Lob geht an unsere Dozenten, die sich motiviert und engagiert um jede Lerneinheit kümmern und für Fragen stets ein offenes Ohr haben.

Vielen Dank auch für dein konstruktives Feedback bezüglich der zeitlichen Planung für VWL/BWL. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und freuen uns, dass wir dieses Manko durch einen Nachholtermin erfolgreich lösen konnten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Studium und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,

GrandEdu GmbH
www.grandedu.de
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.04.2023
Veröffentlicht am 25.04.2023

Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Serkan , 24.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Christian , 19.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Deri , 26.08.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jan-Alexander , 11.05.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)