Großes Lob an die GrandEdu

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Ich absolviere derzeit die Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin und bin leider vor Kurzem erst zur GrandEdu gewechselt. Ich hab die Basisqualifikationen bei einem anderen Anbieter absolviert und was soll ich sagen. Hätte ich die GrandEdu eher gefunden, wäre mir viel Eigenleistung erspart geblieben. Wochenlang habe ich mit IHK-Skripten gelernt, da die Vermittlung der Lerninhalte nicht besonders gut war und das Engagement der Dozenten leider auch sehr zu wünschen übrig ließ. Nun habe ich, trotz zusätzlicher Kosten, den Schritt gewagt, für den Teil HQ den Anbieter zu wechseln. Diese Entscheidung war die Beste, die ich machen konnte. Der freundliche Umgang, die Betreuung, die Stimmung in der Gruppe, die Aufbereitung der Präsentation sind einfach unschlagbar gut. Ich habe bisher noch nie so ein Engagement gesehen. Die Herren und Damen der GrandEdu wissen, was Berufung bedeutet. Ganz großes Lob an das Team. Ich empfehle euch uneingeschränkt weiter.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 01.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023

Liebe Stephanie,

vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du Dich dazu entschieden hast, zur GrandEdu zu wechseln und dass Du mit unserer Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt so zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass Du bei einem anderen Anbieter nicht die beste Erfahrung gemacht hast, aber umso mehr freut es uns, dass wir Dich mit unserer Vermittlung der Lerninhalte und dem Engagement unserer Dozenten überzeugen konnten.

Wir sind stolz darauf, dass unser freundlicher Umgang, die Betreuung, die Stimmung in der Gruppe und die Aufbereitung der Präsentationen Dir so gut gefallen haben. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um unseren Studierenden eine erstklassige Ausbildung zu ermöglichen.

Wir danken Dir herzlich für Deine uneingeschränkte Empfehlung und freuen uns darauf, Dich auf deinem Weg zum Wirtschaftsfachwirt weiter begleiten zu dürfen.

Beste Grüße,
Dein GrandEdu Team
www.grandedu.de
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.04.2023
Veröffentlicht am 03.04.2023

Anonym , 27.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Serkan , 24.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Christian , 19.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Deri , 26.08.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)