Viel Eigeninitiative, wenig Seminare!

Nikita
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
3.6

Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden bei der ILS. Für den Preis würde ich mir mehr Seminare und Unterricht wünschen! Eine hohe Eigeninitiative ist erforderlich um mit dem Konzept klar zu kommen.
Die Seminare die es gibt, sind gut gestaltet und auch vom Inhalt super lehrreich. Sehr schade ist, das man nur einmal an einem Seminar (Webinar) Teilnehmen darf, und somit keine Chance auf eine Wiederholung von einem Thema, welches man nicht verstanden hat bekommt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nikita
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nikita
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.04.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonathan , 26.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lina , 02.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lisa-Marie , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Carina , 26.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Kimberley , 14.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)