Empfehlenswert

Sindy
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.6

Am Anfang habe ich das ganze Projekt "Fernstudium" sehr unterschätzt. Als Fernstudium nicht für jeden Typ händelbar. Aber wenn man begleitet wird von der WBS, dann ist es machbar. Wenn zwischendurch das Leben ruft und in den Kursplan "grätscht", ist man gut bei der WBS aufgehoben. Man wird auch gut beraten und begleitet bezgl. der Fördermöglichkeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sindy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.04.2023
Veröffentlicht am 21.04.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Sindy,

herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback und deine Weiterempfehlung. Schön, dass du durchgehalten hast und wir dich unterstützen konnten.

Wir wünschen dir für deine berufliche und private Zukunft alles Gute und begrüßen dich jederzeit gern wieder bei uns.

Deine WBS TRAINING
Sindy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.04.2023
Veröffentlicht am 21.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ralf , 21.12.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Wiebke , 28.03.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Jane , 14.01.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sandra , 07.01.2022 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)