Durchwachsen

Melanie
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
3.8

+ Dozent antwortet sehr schnell auf Fragen per Mail (WhatsApp ect. habe ich bislang nicht probiert)
+ Durch die Videos ist man sehr flexibel und kann die Inhalte in seinem eigenen Tempo bearbeiten
+ Die App mit den Videos ist für Unterwegs (oder Urlaub) sehr hilfreich. Schön wäre es, wenn man auch hier die Videos in schnellerer Geschwindigkeit abspielen könnte.
+ Durch vielen Beispiele sind die meisten Inhalte einfach verständlich.

- Leider gibt es viele kleine Tippfehler in den Videos. Dies wird aber wohl gerade überarbeitet. Da ich mit den Inhalten schon durch bin, habe ich hiervon allerdings keinen nutzen.
- Übungsabfragen nach jedem Modul in form von Tests, Quiz oder ähnliches zur Wissensprüfung hätte ich als sehr hilfreich empfunden.
- Die Skripte würde ich persönlich nicht als Skripte bezeichnen, da es lediglich alle gezeigten Folien der Videos aneinandergereiht sind. Hier hätte ich mir ein Skript gewünscht, dass besser zum ausdrucken geeignet ist.

Für mich passt das Preis/Leistungsverhältnis dennoch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 06.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 06.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)