Super Fernstudiumanbieter

Melanie
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
4.7

Ich werde 2024 in den 1. Teil der Prüfung gehen. Ich bin mit dem Kurs sehr gut klar gekommen. Leicht verständlich erklärt mit vielen zusätzlichen Tipps und Beispielen zu den Themen. Für mich ist Zum Fachwirt die Ideale Wahl gewesen zur berufsbegleitenden Weiterbildung und meinem Privatleben. Es gibt Möglichkeiten über Facebook und anderen Messengern und persönlich sich Rat zu holen. Ich die seit über 25 Jahren nicht mehr die Schulbank gedrückt habe würde jedem das Fernstudium bei Zum Fachwirt empfehlen. Jetzt heißt es nur noch meine Prüfung bestehen, ich bedanke mich jetzt schon Mal für den super Kurs.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2023
Veröffentlicht am 11.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)