Inhaltlich top

Jenny
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
5.0

Ich habe das Prüfungstraining gekauft, um mich auf die Prüfung vorzubereiten. Endlich habe ich die Zusammenhänge verstanden, die mir in den Präsenzkursen bei einem anderen Anbieter nicht klar vermittelt wurden. Klare Empfehlung. Die Menge der Übungen und die Aufbereitung des Stoffes, sowie die immer wieder eingestreute Motivation zum Weiterlernen, haben mir gut gefallen und mich mit einem guten Gefühl in die Wiederholungsprüfung gehen lassen. Danke 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jenny
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jenny
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2023
Veröffentlicht am 16.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)