Absolute Empfehlung, exzellente Qualität

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Das gebotene Unterrichtsmaterial ist von beeindruckender Qualität. Die integrierte Funktion, den Fortschritt des bereits Erlernten anzuzeigen, regt die Eigenmotivation an. Der Anbieter versteht es exzellent, den wirklich benötigten Stoff zwar komprimiert aber dennoch prüfungsumfassend zu vermitteln. Zudem noch 50 % günstiger gegenüber anderen Anbietern und wirklich jeden Cent wert.
Herr Quast beherrscht die große Kunst, komplexe Inhalte einfach zu erklären. Zudem bleibt man hier vollkommen flexibel und muss sich nicht an starre Unterrichtszeiten halten. Selbst in der Mittagspause lässt sich hier kurz reinschauen. Eigentlich bin ich derzeit terminlich absolut ausgelastet, finde so aber dennoch ausreichend Zeit zu lernen. Für mich die optimale Lösung.
Absolute Empfehlung. Ich habe die erste Qualifikation über Präsenzunterricht absolviert. Die Dozenten waren teilweise wirklich sehr schlecht. Das sind meist keine Lehrer, sondern Kaufleute, die sich hier einen Zusatzverdienst verschaffen, den Prüfungsinhalt aber eigentlich nicht vermitteln können und mitunter wirkliche Zeitfresser sind.
Die hier gebotene Qualität liegt sowas von deutlich über dem Präsenzangebot, dass ich nur jedem dazu raten kann.

• Flexibilität, Qualität der Lehrinhalte, Zeiteinsparung
  • es liegt an einem selbst - Eigenmotivation muss vorhanden sein
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Santana , 22.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sara , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Chris , 19.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dania , 17.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Lara , 11.03.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)