Eigene Erfahrungen

Theresa
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
3.9

Ich studiere seit 01.07.2022 am Studienzentrum München.
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch fachlich fühle ich mich von den Dozenten sehr gut betreut. Präsenzveranstaltungen finde ich super, sie vermitteln das gelernte nochmal in einer anderen Weise. Viele Praxisbeispiele und Erfahrungen der Dozenten machen den Lehrstoff greifbarer und interessant.
Teilweise hätte ich mir flexiblere Prüfungstermine gewünscht, da sich schon die ein oder andere Prüfung überschnitten haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Theresa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium 36 Monate
Geschrieben am 01.03.2023
Veröffentlicht am 03.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 04.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Christian , 17.11.2023 - Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)