Tolles Studium, unvergleichliche Flexibilität

Florian
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
4.6

Ich hab als erstes Studium einen Bachelor in Medieninformatik gemacht an der IU. Da mir das Studium sehr gefallen hat, habe ich mich auch beim Master für die IU entschieden.

Der Master in Wirtschaftsinformatik hat mir dann auch sehr gut gefallen, leider waren zwei Kurse auf Deutsch noch nicht fertig gestellt. Die IU hat es aber möglich gemacht die englischen (bereits fertigen) Kurse zu belegen und demnach das Studium ohne Verzögerung fertigzustellen.,

Die Betreuung der Masterarbeit war super - ich kann alles in allem das Studium nur weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Relativ teuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Florian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 15.04.2023
Veröffentlicht am 17.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Patrick , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
René , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Georgios , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Kerstin , 04.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)