Sehr unflexible Betreuung

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Bin leider mit der IU absolut unzufrieden und kann diese nicht weiterempfehlen. Besonders die Betreuung ist sehr unflexibel und erkennt die persönliche Situationen der Studenten nicht an. Begründet werden die Antworten nicht. Dad Studienmaterial war in Ordnung und die vielen Prüfungsstandorte gut.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.06.2023
Veröffentlicht am 20.06.2023

Hallo Karsten,

vielen Dank für Deine Bewertung auch auf dieser Plattform und vielen Dank für die Freigabe Deiner Daten. Somit wird eine gegenseitige Kontaktaufnahme erleichtert.

Wir können nachvollziehen, dass sich individuelle Lebenssituationen verändern. Dafür bietet die IU verschiedene Möglichkeiten, um diese Situationen zu meistern und mit dem Fernstudium zu vereinbaren. Aufgrund der Datenschutzverordnung können wir über diese Plattform keine Auskünfte zu Deinem Fall geben.

Unsere Kolleg:Innen vom Study Coaching, unsere Gleichstellungsbeauftragte und auch die Teams im Studierendensekretariat sind jederzeit verfügbar, um Dein Studium anzupassen. Auch sind wir hinsichtlich der Fristen sehr kulant, die alle via AGB im Studienvertrag jederzeit einzusehen sind.

Wir danken Dir für Deine Geduld und werden uns bei Dir zurückmelden.

Herzliche Grüße
Dein Team vom IU-Fernstudium
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit I (120 ECTS)
Geschrieben am 20.06.2023
Veröffentlicht am 20.06.2023

Lena , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Patrick , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
René , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Georgios , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Kerstin , 04.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)