Noch am Anfang, aber bis jetzt gut.

Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)

Ich bin erst vor wenigen Wochen gestartet und stehe kurz vor meiner ersten Klausur. Bis jetzt kann ich sagen, dass es wirklich viele Materialien zu jedem Fach gibt und die Kommunikation mit den Tutoren super läuft. Außerdem ist es gut, dass man sich die Kurse selbst einteilen kann und es wenig zeitliche Vorgaben gibt, so dass sich das Studium gut mit einem Teilzeitjob verbinden lässt.
Die Kommunikation mit dem administrativen Team der Uni war allerdings zwischenzeitlich etwas mühsam, da manchmal nicht klar war, wer der korrekte Ansprechpartner war und durch die Hotline immer mit anderen Mitarbeitern gesprochen hat. Daher beim Support nur 3 Sterne.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Liebe Leonie,

herzlichen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du bereits zufrieden mit Deinem Fernstudium bei uns bist und Dir die Flexibilität und die Materialien zusagen. Im Service geben wir uns größte Mühe und wurden daher auch im Jahr 2019 vom Deutschen Institut für Servicequalität zum Bestsieger der Fernstudium-Anbieter gewählt. Schade, dass Du bislang nicht ganz zufrieden warst. Natürlich kann es bei umfangreicheren Themen manchmal etwas länger dauern - wir bitten Dich, dies zu entschuldigen.

Für Dein weiteres Studium und die erste Klausur wünschen wir viel Erfolg.
Schöne Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Variante Vollzeit (120 ECTS)
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Lena , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Patrick , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
René , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Georgios , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Kerstin , 04.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)