Für Lernfreudige ideal um den Master zu machen

Alexandra
Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Bericht archiviert

Habe vorher BWL an einer staatlichen Hochschule in Bayern studiert. Jetzt wollte ich noch den Master in WIT draufsetzen. Bin sehr überrascht wie viele Möglichkeiten das E-Learning bietet (Videos, Podcast, Shortcast, aufgezeichnete Tutorien uvm.). Austausch mit den Kommilitonen ist über verschiedene Kanäle möglich und die sind auch sehr aufgeschlossen. Also wer das Studium nicht schafft, hatte dann nicht die richtige Einstellung zum Lernen. Geschenkt bekommt man den Master auch an einer Fernuni nicht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Breites Angebot an Lernmaterial
  • Aktuell keine großen Contra
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 15.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 07.04.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Patrick , 05.02.2024 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
René , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Georgios , 08.12.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)
Kerstin , 04.09.2023 - Wirtschaftsinformatik (M.Sc.)