Gute Basics

M.G.
Industrial Engineering (B.Eng.)
4.3

Das Studium ist gut aufgebaut, es werden die Basics sehr gut vermittelt, manchmal wünscht man sich umfangreichere Inhalte. Vorlesungen finden aller 14 Tage freitags und samstags in Präsenz statt, zu Corona-Zeiten aber hauptsächlich online. Dozenten sind gut ansprechbar und vermitteln die Inhalte mal mehr mal weniger gut. Sehr flexible Organisation von Prüfungen möglich und super organisatorische Betreuung.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
M.G.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021
M.G.
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Veröffentlicht am 21.12.2021