Super strukturiert, manchmal etwas wenig Unterlagen

Tamara
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)

Das Prinzip und die Vorgehensweise Studium des Studium ist super. Preis Leistung ist für mich gerechtfertigt. Die Kurse sind spannend und auf den Punkt gebracht. Die Betreuung der einzelnen Tutoren ist immer zuverlässig, hilfsbereit und freundlich. Ab und an wären nur ein paar Musterklausuren mehr wünschenswert.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Liebe Tamara,

vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deinem Studium bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Prinzip und der Vorgehensweise unseres Studiums zufrieden bist und das Preis-Leistungs-Verhältnis als gerechtfertigt empfindest.

Wir freuen uns, dass Dir die Kurse spannend und gut strukturiert erscheinen. Es ist unser Ziel, unseren Studierenden hochwertige und ansprechende Lehrinhalte anzubieten, die sie bestmöglich auf ihre berufliche Zukunft vorbereiten.

Vielen Dank auch für Dein Lob bezüglich der Betreuung durch unsere Tutoren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Studierenden eine zuverlässige, hilfsbereite und freundliche Unterstützung zu bieten.

Dein Hinweis bezüglich der Musterklausuren nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir das Angebot in diesem Bereich erweitern können, um Dir eine noch bessere Prüfungsvorbereitung zu ermöglichen.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Teil Deiner akademischen Reise zu sein, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2023
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Christian , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Florian , 09.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Philipp , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Anna , 10.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Dennis , 05.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)