Flexibles Studium mit zukunftsfähigen Inhalten

Matthias
Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Bericht archiviert

Als ehemaliger Student einer Präsenzuniversität, in einem berufsbegleitenden Abend- und Wochenendstudium, ist diese maximale Flexibilität der IUBH einfach erfrischend. Dazu sprechen die sehr guten Inhalte und die interessante Auswahl an Spezialisierungen für die IUBH. Die Tutoren sind unterschiedlich, wie Menschen es eben sein können, aber alle kompetent und hilfsbereit.
Die Unterlagen sind stets auf dem neusten Stand, wenn es mal eine Modulüberarbeitung gibt, kann es aber mal Probleme bei der Qualität der Skripte geben, die Fehler werden aber meist schnell behoben.
Die Korrekturzeit von Prüfungen und Einsendeaufgaben kann je nach Tutor von 2 Tagen bis 4 Wochen dauern. Bei Anfragen habe ich immer recht zügig Antwort erhalten. Ich kann Studiengang und Hochschule bedenkenlos weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • große Auswahl an Spezialisierungen, maximale Flexibilität bei Modulauswahl und Studiengeschwindigkeit, Online-Prüfungen, gute bis sehr gute Tutoren
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Matthias
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit Deutschsprachig
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 05.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Christian , 01.04.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Florian , 09.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Philipp , 08.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)
Anna , 10.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen Industrie 4.0 (B.Eng.)