Sehr gutes und flexibles Studium

Steffen
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
4.6

Ich absolviere derzeit mein Fernstudium und bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Studieninhalte sind gut strukturiert und praxisnah gestaltet.
Das bereitgestellte Studienmaterial ist umfassend und gut verständlich, was das eigenständige Lernen erleichtert. Die Betreuung durch die Dozenten und Tutoren ist sehr gut. Fragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet, und es herrscht eine offene Kommunikation, die den Lernprozess unterstützt.
Der Online Campus ist benutzerfreundlich und bietet Möglichkeiten zur Interaktion mit Kommilitonen und Lehrenden. Die digitale Lernumgebung ermöglicht ein flexibles Studium, das sich gut in meinen Alltag integrieren lässt.
Die Flexibilität des Fernstudiums ist für mich ein großer Pluspunkt. Ich kann mein Studium individuell an meine Verpflichtungen anpassen.
Zusammenfassend kann ich das Fernstudium an der SRH Fernhochschule im Bachelor-Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Nur wenig Kontakt zu anderen Kommilitonen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Steffen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Steffen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Business Intelligence
Geschrieben am 22.12.2023
Veröffentlicht am 22.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marius , 28.02.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Alexander , 30.01.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Danijela , 23.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Mandana , 21.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Marcel , 21.12.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)