Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Technische Hochschule Mittelhessen
Erfahrungsbericht 5 von 24

Vereinbarkeit von Vollzeitberuf & Masterstudium

Nicole
Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
4.8

Die ZFH als Bildungsinstitut und die engagierten Mitarbeiter wissen worum es geht - die Herausforderung, Beruf & Studium unter einen Hut zu bringen, kann gewaltig sein.
Meine persönliche Erfahrung mit der Organisation meines Studiums durch die ZFH ist eine durchweg positive.
Die Studieninhalte haben mich herausgefordert und meine Zeit beansprucht, wie es von Beginn an einzuplanen ist.
Neben einem anspruchsvollen Job habe ich persönlich den Abschluss meiner Masterarbeit mehrfach umpriorisieren müssen.
Die Kollegen & Kolleginnen an der ZFH haben mich dabei mit ihrem Verständnis und Ihrer Flexibilität immer sehr gut unterstützt.
Herzlichen Dank, besser kann ich es mir nicht wünschen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Controlling
Geschrieben am 15.02.2022
Veröffentlicht am 15.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Raphael , 18.03.2024 - Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
Johannes , 17.10.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
Burak , 23.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
Patrick , 22.02.2023 - Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)
Jannik , 04.12.2021 - Wirtschaftsingenieurwesen (MBA Eng.) (Master)